bootstrap responsive templates

Nachhilfe in Englisch

in der detmolder Praxis

In Detmold biete ich für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene Nachhilfeunterricht in Englisch an.

Hierbei findet die Förderung im Einzelunterricht statt, so dass die Probleme des Schülers individuell angegriffen und aufgearbeitet werden können.

Ich führe auch Vorbereitungen für (Nach-)Prüfungen durch (Abitur, FOS, Realschulabschluss) und bereite anstehende Klassenarbeiten und mündliche Prüfungen mithilfe vielfältiger Übungsmaterialien vor.

Durch meine jahrelange Berufserfahrung als Lehrerin kann ich Schüler optimal fördern und fordern, so dass sich – je nach Ausgangslage des Schülers – gute Lernerfolge ergeben.

Der Stundenpreis für 45 Minuten Einzelunterricht beträgt nur 15,00 €


Konditionen

Solange der Teilnehmer da ist, finden Nachhilfe- und Sprachkurse vier Mal monatlich statt, in der Ferien können Termine zusammengelegt oder für später angespart werden.
Termine werden nachgeholt, wenn diese spätestens einen Tag vorher telefonisch abgesagt werden (Krankheit, Klassenfahrt etc.)
Man kann jederzeit die Nachhilfe/den Sprachkurs beenden, indem man am Anfang des Monats für den Folgemonat mündlich kündigt.

Jetzt Termin vereinbaren